Goßdorfer Heimatstube und Bücherei

Die Heimatstube befindet sich im alten Schulgebäude auf der Kirschallee in Goßdorf.

 

Im selben Gebäude gegenüber der Heimatstube, befindet sich unsere Bücherei zum Ausleihen von Büchern.

Besuchen Sie unsere Heimatstube

Es erwartet Sie viele interessante Dinge, die sie zum Staunen oder vielleicht auch zum Schmunzeln bringen. Mit Sicherheit kennt mancher einer noch so einiges aus seiner eigenen Jugend.

Lassen sie sich einfach überraschen!

Zu bestaunen sind viele alte Gegenstände aus früherer Zeit, die uns einen hautnahen Eindruck vermitteln, wie unsere Großeltern einst gelebt haben.
Es war ein einfaches Leben - geprägt von Arbeit, aber auch Gemütlichkeit.Die meisten Exponate wurden von der Bevölkerung gespendet. Viele alte Möbelstücke wurden zusammengetragen und mit viel Geschick und Liebe zum Detail wieder restauriert und aufpoliert.

Der Eintritt ist für alle FREI!
 

Bitte bei Interesse, Tel 03597581336 anrufen und Termin vereinbaren!

Bücherei Kirschallee

Öffnungszeiten 2023

Bibliothek Goßdorf, ehemals Schulgebäude Goßdorf, Kirschallee

 

- Januar - 11.01.2023

- Februar - 08.02.2023

- März - 08.03.2023

- April - 12.04.2023

- Mai - 10.05.2023

- Juni - 14.06.2023

- September - 13.09.2023

- Oktober - 11.10.2023

- November - 08.11.2023

- Dezember - 13.12.2023

 

Wie immer alles KOSTENLOS und unverbindlich.

Über Euren Besuchwürden wir uns freuen.

Mitgliedsantrag "Freibad Goßdorf"
Mitgliedsantrag Badverein Goßdorf e.V..p[...]
PDF-Dokument [160.8 KB]
und Info beim Badverein NeuesAusGoßdorf (NAG)

Die Ortsteile der Gemeinde Hohnstein

Kontakt:

Unsere eMail vom Badverein:
freibad@gossdorf.de

Unsere Kontodaten sind über die email Adresse des Badvereins zu erfahren!

Druckversion | Sitemap
© gossdorf-sachsen.de